sag es weiter!


so finden auch andere menschen zu ihrem besonderen klang-erlebnis. danke für´s teilen! :-)


Kommentare: 23
  • #23

    Susan (Sonntag, 21 Januar 2024 17:38)

    Liebe Claudia,
    Vielen Dank für die schöne Stunde heute morgen. Ich habe mich inzwischen ein bisschen mit Lex Someran beschäftigt und dabei bin wieder auf Deva Preval gestoßen, Ihre Name ist mir heute morgen nicht eingefallen. Kann ich nur empfehlen, „Gänsehaut Klänge“ wie bei Ihnen heute.
    Ich wünsche Ihnen eine Gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Susan

  • #22

    Beate (Mittwoch, 06 Dezember 2023 21:55)

    Liebe Claudia,

    vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung einer Klangreise bei dir.
    Es war unbeschreiblich... Ich hatte das Gefühl, alles kommt in Fluss. Der ganze Körper reagierte positiv.
    Besonders bei den Kristallschalen .
    Ich hatte wochenlang einen schmerzenden , geschwollenen Finger. Plötzlich kribbelte d. Finger während du d. Kristallschalen angespielt hast, irgendetwas geschah.
    Innerhalb von 2 Std.schmerzte er nicht mehr und ich konnte ihn wieder bewegen. Bis heute, 4 Wo danach! Klingt zwar alles sehr mystisch , war aber so. Ich bin so dankbar.

    Nach dieser Erfahrung wollte ich eine Klangmasssge. Auch diese war einzigartig. Das Gespräch, dein Gesang, deine Instrumente.
    Einfach eine Wohltat für Körper und Seele.

    Freue mich auf ein Wiedersehen.

    Danke von ganzem Herzen , liebe Claudia










  • #21

    Corina (Montag, 23 Januar 2023 12:05)

    Liebe Claudia,

    Vielen lieben Dank für diese tolle Erfahrung bei deiner Klangmassage. Es ist ein unbeschreibliches schönes Gefühl!
    Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen!

    Alles liebe für Dich
    Corina

  • #20

    hanspeter (Dienstag, 18 Oktober 2022)

    Liebe Claudia, liebe Lilith,

    ich war am 25.09.2022 bei Eurem Erlebnistag in Wielenbach, für Frauen und Männer "Empfangen und Sein - Eine Reise zur Inneren Frau"
    Dieser Tag war nicht einfach nur ein Erlebnistag er war weitaus mehr für mich!
    Allein die Heimfahrt war ein Bad in Dankbarkeit!
    Ich habe zurück ins Vertrauen gefunden, und das Leben beschenkt mich mit magischen Begegnungen und überraschenden Wendungen.
    Ich bin zum Wellenreiter der glückbringenden Potentiale, die sich vor mir ausbreiten geworden! Danke das ich mich darauf einlassen durfte.
    Ihr Zwei seid wirklich ein großartiges Team, die den Tag mit einer Hingabe und Liebe gestalte haben, was wirklich seines Gleichen suchen muss!
    Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut, wenn ich an den Tag zurückdenke! Ihr habt aus diesem Tag einen Feiertag gemacht!
    Claudia verzaubert die Teilnehmer mit Ihren Klangschalen und Lilith mit ihrer Harfe!
    Ihr habt meine Seele zutiefst berührt und in mir Zuversicht sowie jede Menge Glücksgefühle hinterlassen, wofür ich mich aufrichtig bedanken möchte!
    Habt Dank ihr zwei Engel im Menschenkleid und tragt diese Botschaft weiter hinaus in die Welt.

    Ich freue mich auf Euer nächstes gemeinsames Seminar.

    In tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit
    *hanspeter

  • #19

    Steffen (Dienstag, 13 September 2022 23:56)

    Liebe Claudia und liebe Lilith,
    vielen Dank für die Klangheilreise am vergangenen Samstag! Zuvor hatte ich schon einige Klangheilreisen in Weilheim, in der Grünen Blume, genossen und war sehr froh, dass sich nach dem Aus der Grünen Blume eine neue Möglichkeit in Wielenbach realisiert hat.
    Ich war noch am Sonntag so tiefenentspannt, dass ich am Vormittag und nach etwas Tennis auch am Nachmittag dem Bedürfnis, die Gefühle noch einmal zu spüren, gerne nachgegeben habe.
    Liebe Grüße,
    Steffen

  • #18

    Juliane (Samstag, 21 Mai 2022 22:20)

    Liebe Claudia, die Klangmassage war ein einzigartiges Erlebnis, welches unvergleichbar war. Es hat mich sehr zu mir selbst geführt und mir vieles gezeigt und offenbart. Ich war total tief in mir und ich fühlte mich dabei so wohl und geborgen.
    Ich danke dir von HERZEN!

  • #17

    Michaela (Montag, 04 April 2022 08:24)

    Liebe Frau Castillon,
    die Klangschalenmassage bei Ihnen war für mich eine wunderschöne
    Erfahrung! Ich konnte mich so richtig schön entspannen und von den
    Klängen berühren lassen. Das Allerschönste aber war Ihr Gesang,
    Ihre Stimme. Sie hat mich im Herzen und in meiner Seele berührt.
    Vielen lieben Dank dafür. Und auch vielen Dank für den wertvollen
    Austausch danach. Ich freue mich heute schon auf ein nächstes Mal.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #16

    Julika (Donnerstag, 17 Februar 2022 12:45)

    Liebe Claudia,
    die Klangmassage mit dir war für mich ein eindrückliches Erlebnis und ich freue mich sehr, die Möglichkeit zu dieser Erfahrung bekommen zu haben.
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    Julika

  • #15

    Siggi (Mittwoch, 15 Juli 2020 19:09)

    Liebe Claudia,
    bei dir habe ich meine erste Klangschalenmeditation erleben dürfen. Ich bin tief berührt von dem, was durch Dich und Deine Klänge mit mir geschehen ist. Mit dem Klang und Deiner wunderbaren Stimme und Deinem Tönen hast Du tiefe Portale in mir geöffnet, die sich in Bildern, Begegnungen und Worten zeigten.
    Von der ersten Minute an hatte ich Visionen, die mir sehr wertvoll sind und die ich so noch nicht gesehen habe. Ich danke Dir von Herzen dafür, auch für den wunderbaren Seelengesang. Ich habe mich in Deinem Raum sehr wohlgefühlt und komme bestimmt wieder.
    Alles Liebe für Dich
    Siggi

  • #14

    Andrea (Freitag, 17 Mai 2019 08:00)

    Liebe Claudia,
    danke für den schönen Abend. Deinen Klängen zu lauschen und sie zu spüren, empfand ich als sehr wohltuend und deine Stimme dazu einfach wunderschön. Ich komme sicherlich bald wieder.
    Herzliche Grüße
    Andrea

  • #13

    Barbara (Mittwoch, 30 Januar 2019 07:31)

    Liebe Frau Castillon,
    die von Ihnen durchgeführte Klangschalenmassage hat mir so gut getan, dass ich Ihnen gerne mal ein paar Zeilen zukommen lassen möchte.
    Ich hatte das Gefühl Körper und Geist sind im Einklang! Deshalb konnte ich eine Woche auf eine innere Ruhe zurückblicken. Wenn ich wieder in Ihrer Nähe bin, melde ich mich zu einer neuen Klangschalenmassage.
    Herzliche Grüße
    Ihre Barbara N.

  • #12

    Wolfgang (Sonntag, 16 September 2018 19:15)

    Liebe Claudia,
    einen ganz lieben Dank für die wundervolle Klangreise. Durch die Klänge deiner Klanginstrumente konnte ich mich entspannen und tiefer fallen lassen. Dein Gesang löste in mir tief sitzende Anspannungen. Seit dem Klangtermin fühle ich mich leichter und wieder ganz bei mir angekommen.
    Herzliche Grüße
    Wolfgang

  • #11

    Anke Maria (Mittwoch, 09 Mai 2018 11:42)

    Danke liebe Claudia für die schöne Fantasiereise. Ich habe ein so kostbares Geschenk während der Meditation erhalten, das mich sehr, sehr glücklich macht. Vielen Dank für diese wundervolle Traumreise. Gerne lasse ich mich wieder mal von Dir zu meinem Ort der Kraft führen.
    Liebe Grüße
    Anke Maria

  • #10

    Roland S. (Mittwoch, 07 März 2018 17:10)

    Liebe Claudia
    Es war für mich eine wahnsinnige intensive Erfahrung, hätte nie Gedacht das ich derartig abdriften kann und mich in einem derartig realen Tagtraum wiederfinde.
    Jeder Ton der Klangschalen war so stark zu spüren, die vibration der Luft die Schwingungen, einfach klasse.
    Hätte nie Gedacht das ich mich so darauf einlassen und mich derart fallen lassen kann.
    Dazu dieser tolle Klang des Instruments(dessen Namen ich leider nicht kenne) und deine Stimme, wo ich glaubte das sie nicht aus deinem Körper kam, waren derart beeindruckend.
    Es war rundum eine ganz tolle und Gefühlsintensive Erfahrung für mich.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal und bin gespannt wo mich diesmal meine Reise hinführt bzw. vieleicht geht ja auch meine letzte Reise weiter.
    Mal sehen.
    Danke für dieses einzigartige Entspannungsreise.

    Liebe Grüsse
    Roland

  • #9

    Gerda (Mittwoch, 07 März 2018 14:36)

    Liebe Claudia,
    das war meine erste Klangreise und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die verschiedenen Känge und Schwingungen haben mir ein ganz besonderes Gefühl gegeben. Dein einzigartiger Gesang war sehr aussergewöhnlich und schön. Ich freu mich schon auf das nächstemal!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Gerda

  • #8

    Klaus Helfrich (Sonntag, 22 Januar 2017 19:05)

    Liebe Claudia,

    ich möchte mich recht herzlich für die Klangschalenmassage bedanken.
    Die Stunde hat mir sehr viel gebracht. Wie von dir vorher angesprochen, hat die Massage schon während der Behandlung unterschiedliche positive Prozesse im Körper angeregt und freigesetzt. Ich genieße es jetzt noch und freue mich auf die nächste Behandlung bei dir.

    LG Klaus

  • #7

    Maria Magdalena Bölling (Sonntag, 04 September 2016 07:36)

    Liebe Claudia,
    es war ein besonderes Erlebnis, deinem Gesang in der Stille zu lauschen. Er hat mich in eien andere Welt getragen. Ein Ort, ganz vertraut und doch immer verbunden mit der Sehnsucht danach.
    Deine Stimme hat die Botschaft des Ortes getragen.
    Vielen Dank für dieses Geschenk.
    Maria Magdalena

  • #6

    Uli L. (Dienstag, 15 September 2015 15:00)

    Liebe Frau Noss-Castillon,
    ich Danke Ihnen von Herzen für die tolle Erfahrung und die wunderschöne Klangreise die Sie mir geschenkt haben und die zu einer Energieerhöhung verbunden mit wunderschönen Erlebnissen nach unserer Begegnung geführt hat. Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Reise.
    Herzliche Grüße
    Uli

  • #5

    Lutz Warneck (Donnerstag, 23 April 2015 14:47)

    Liebe Claudia,
    mit Deiner persönlichen und musikalischen Ausstrahlung, auf der kosmischen Konferenz für Bewusstsein in Altrip, warst Du maßgeblich an dem guten Gelingen und der starken Energierhöhung beteiligt.
    Dein Klangteppich, welcher den Raum mit Energie flutete, sorgte für eine angenehme Stimmung und vitalisiert meine Körperzellen heute 4 Tage nach der Konferenz immer noch, sodass ich eine neue und erweiternde Lebensperspektive entwickeln kann.
    Ich danke Dir von ganzen Herzen für die inneren Türen, welche Du mir öffnest.

    Einen lieben Gruss vom Bodensee
    Lutz Warneck

  • #4

    Ulrike Bertsch (Montag, 01 Dezember 2014 00:12)

    Liebe Claudia,
    ich danke Dir von Herzen für die wundervolle Klangreise und Deine Seelengesänge.
    Meine Seele war zutiefst berührt, meine Zellen frei in einer wunderbaren Schwingung.
    Ein jeder der Gäste in meinem bed & breakfast ist begeistert von den kleinen Karten mit ganz außergewöhnlichen Fotomotiven.
    Ich freue mich auf die nächste Reise !
    Herzliche Grüße
    Ulrike

  • #3

    Michaela (Sonntag, 30 November 2014 14:00)

    Liebe Shari,

    wundervoll - tiefe Entspannung - berührender Klangreichtum. So kann ich meine Klangreise beschreiben.
    Danke - Danke - Danke.
    Sehr, sehr empfehlenswert.
    Auf bald. Alles Liebe und Gute weiterhin, Michaela

  • #2

    Tina (Samstag, 15 November 2014 17:18)

    Liebe Claudia,
    die Karten sind angekommen und sind sehr schön, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke dafür, auch für deine schnelle Bearbeitung meines Wunsches :-). Die Karten werden ihren eigentlichen Einsatz bei meinen Entspannungsstunden haben, die im Dezember starten. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sie einzusetzen. Auch mir machen sie jeden Tag eine kleine Freude, es macht Spaß sich eine zu ziehen und in den Tag zu starten.

    Ganz liebe Grüße, Tina

  • #1

    Ein begeisterter Gast (Dienstag, 04 Februar 2014 21:05)

    Liebe Claudia Shari,

    vielen Dank für diese wunderbare Klangreise. Es war ein sehr bewegendes und beeindruckendes Erlebnis. Du hast eine tolle Stimme, die unglaublich wirkt. Fast etwas "Überirdisches", das einen wieder Vertrauen finden lässt und schafft, dass man sich wieder auf sich selbst und seine inneren Werte und Ziele besinnt. Ich bin klarer in Bezug auf meine berufliche Veränderung und freue mich auf das, was kommt.

    Herzliche Grüße aus Walldorf

Kooperationen


klangmassage, klangschalenmassage klang-coaching, klangreisen, musik und demenz, musiktherapie, klangtherapie, klangheilung, soundhealing, landsberg am lech, ammerseeReiki