Das Leben ist ein ewiger Tanz

Das  Leben ist ein ewiger Tanz...

Alles wechselt beständig im zeitlosen Fluss der Wirklichkeit. Mal bist Du Schüler - mal Lehrer, mal mitten drin - mal Zuschauer und Beobachter.

 

Alles hat seine Zeit und es bleibt uns nichts weiter übrig, als würdevoll und dankbar die Momente anzunehmen, mit all ihrer Fülle an unverwechselbaren Antworten auf unseren Ruf.

 

 

Du bist hier, weil das Universum Deinen Ruf gehört hat. Weil Du eine Antwort in Dir trägst, nach der das Leben verlangt. Du bist ein Bote des Lichtes - egal wo Du gerade Deinen Weg gehst. Du wirst gesehen in all Deiner Prächtigkeit.

 

Sei gesegnet Wanderer zwischen den Welten.

 

In Liebe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Mitglied im Klangnetzwerk

Wirkung von Obertönen

"Wie im Himmel"

Ein Film berührt die Seele