Ihre ganz persönliche Stunde

 

Sie sind wichtig!

 

Gelebte Selbstliebe bedeutet, auch sich selbst in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stellen, um sich Gutes

zu schenken

Meine Herangehensweise

Meine Arbeit versteht sich als Beratung, Wegbegleitung und Unterstützung in Veränderungs- und Umbruchsituationen. Sie dient der Förderung und Entfaltung von Wohlbefinden und Bewusstsein.

Je nach Situation, Anliegen und meinen Impulsen gestaltet sich jeder Einzeltermin ganz individuell.

Dabei fließen meine langjährigen Erfahrungen und mein Wissen aus den Bereichen Lifecoaching, Klangarbeit, spiritueller Heilarbeit und Geistige Heilweisen mit ein.

"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, verstanden und berührt zu werden. Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und zu berühren. Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung."     
Virginia Satir, (Sozialarbeiterin und  Dozentin für Familientherapie)
Buchung Einzeltermin "Meine Auszeit", Dauer ca 90 min

Der Termin wird im Anschluss ganz inidviduell abgestimmt.

80,00 €
Kaufen
  • verfügbar

ONLINE-ANGEBOT: Impuls-Beratung a 30 min, Informationen und Anmeldung hier auf Sofengo.

 

Auch als Telefonberatung möglich.

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄GUTSCHEINE verschenken

🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄🎄

  Claudia Castillon