Klangheilreise in Wielenbach

Unsere Klangreise war ein sehr berührendes und transformierendes Erlebnis. Klänge berühren uns auf der tiefsten Ebene unseres Seins. Auf körperlicher Ebene sind Klänge in Form von Klangwellen spürbar. Sie räumen den Körper im Inneren sozusagen auf und bringen wieder in Fluss, was irgendwo vielleicht ins Stocken geraten ist. Energie kann wieder frei fließen und Blockaden gelöst werden. Auf geistig-seelischer Ebene können wir wieder spüren, wer wir sind und wie sich unser Sein ausdrücken möchte. Eine Klangreise kann zum Einen in eine sehr tiefe Entspannung führen und andererseits tiefgreifende Transformations-Prozesse auslösen oder unterstützen. Es ist immer ein ganz besonderes Erlebnis.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kooperationen


klangmassage, klangschalenmassage klang-coaching, klangreisen, musik und demenz, musiktherapie, klangtherapie, klangheilung, soundhealing, landsberg am lech, ammersee, Reiki nach Usui, Reiki-Lehrer, Reiki-Therapie Landsberg