Mein Song beim Hofa-Song-Contest 2022

Was passiert, wenn plötzlich eine Melodie und ein Text durch den Kopf schwirren, wenn man unter Bäumen am See sitzt und eigentlich "nur" entspannen will? Richtig! Man hat hoffentlich einen Stift und einen Notizblock dabei, um die Idee aufzuschreiben. Besser gleich mit der Memofunktion ins Handy "singsprechen" ;-) Das habe ich gemacht. Herausgekommen ist ein wunderschöner Song. Dieser geht nun auf die Reise.

 

Der Countdown läuft!

Mit meinem Song "5 Jahre" nehme ich am diesjährigen Hofa-Song-Contest teil. Es ist ein Herzensprojekt und vielleicht mag der Song ein Stückchen weiter hinaus in die Welt :-)

Jeder kann beim Voten mitmachen. Jede Stimme zählt! Wenn der Song gefällt, dann bitte unbedingt 👍👍👍 hier 👍👍👍 VOTEN und Teilen.

 

💗lichen Dank :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  Claudia Castillon