Seifenoper – Multidimensionales Konzert der Sinne

Schwerelos schweben sie dahin - schillernde runde Gebilde von fast "nichts", die jedoch die ganze Welt in sich zu bergen scheinen. Jede dieser schillernden Kugelwesen ein Universum voller Farben und Potentiale. So wie auch wir es sind - eine Ansammlung von Potential, das in diese Welt hineinfließen und sich mit ihr verweben möchte. Um diese Potentiale freizusetzen, kann Klangarbeit sehr unterstützend wirken, denn der Klang kann innere Ketten und Beschränkungen aufbrechen, so dass der Weg frei wird für authentisches Sein. Damit einhergehend werden kreative Impulse in Form gebracht werden, so dass der Ausdruck der Potentiale auch im Außen sichtbar gemacht werden kann.

 

Hier setzt das Klang-Coaching an, was ich Interessierten gern anbiete, um die eigenen Potentiale freizulegen und lebbar zu machen. Dein Klang-Coaching kann Du hier auf meiner Partnerseite buchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Es sind wieder Klangmassagen möglich!

Termine können vereinbart werden (Inzidenzwerte u. Regelungen beachten)

Klanggenuss verschenken

Hier im Shop