Sommer - OM und gute Laune

Ein OM auf das Leben!

Im Hinduismus bedeutet OM der Klang der Schöpfung. Alles was ist, zu jeder Zeit. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereinen sich in einem einzigen Augenblick der Zeitlosigkeit.

OM ist eines der beanntesten Mantras und wurde in den Upanishaden (Sammlung philosophischer Schriften des Hinduismus und Bestandteil des Veda) bereits erwähnt.

Beim Singen und Rezitieren vom OM wird der Körper in Schwingung gebracht und der Geist steigt auf in die höchsten Ebenen. Es ist ein Weg zur Selbsterkenntnis und zum Frieden in sich selbst.

 

Lasst uns das OM auf den Sommer, das Leben und die Liebe in die Welt hinaus singen. Sei selbst ein OM, wo immer du bist, damit der Geist des Friedens durch alle Unwegsamkeiten hindurch seine fruchtbare Saat verbreitet.

 

Namaste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ein OM auf den Sommer :-)

Impuls-Beratungen und Klangreisen finden vor Ort (Mindestabstand gewähr-leistet) oder per Video/Telefon statt.

Auch im August erhälst Du  20 % Corona-Rabatt

auf alle Angebote!

Wirkung von Obertönen

"Wie im Himmel"

Ein Film berührt die Seele