In welcher Welt willst Du leben?

Nach einem "Wunder"vollen Wochenende mit tollen Menschen, die ihre Begeisterung zur Musik teilen, fiel mir ein Film ein, den ich vor einigen Jahren gesehen habe. Diesen möchte ich hier gern teilen, denn er hat mich inspiriert, die Welt - meine Welt - mit anderen Augen zu sehen. Und meine Sichtweise und damit mein Leben neu ausrichten.

 

 ... nachfolgender Text: www.horizonworld.de ...

 

"BLEEP – Eine Brücke zwischen Wissenschaft & Spiritualität

BLEEP ist das Synonym für Spiritualität, Wissenschaft und neues Bewusstsein. Erschaffe dir jetzt deine Realität neu! Mit verblüffenden Erkenntnissen der neuesten Wissenschaft!
Der mehrfach ausgezeichnete Film What the Bleep do we (k)now!? baut eine (notwendige!) Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität zwischen altem Wissen und moderner Forschung. Empfohlen von TV MOVIE. Bleep stellt uns elementare Fragen wie
  • Was ist Wirklichkeit?
  • Was sind Gedanken und woher kommen sie?
  • Kann ich Einfluss auf mein Leben nehmen?
  • Bin ich Opfer oder Schöpfer meiner Realität?

Insgesamt 14 anerkannte Wissenschaftler & Dozenten, darunter der weltbekannte Gehirnforscher Dr. Joe Dispenza,  der nicht müde wird, diesen Film zu empfehlen, geben Antworten auf die Fragen des Lebens. Der Zuschauer kann dadurch seine eigene Lebenssituation viel besser verstehen und auch verändern. Erkennen wir, wie Realität entsteht, können wir dies sinnvoll für unser Leben nutzen.

Möglich machen dies neueste wissenschaftliche Erkenntnisse – angefangen von der Quantenphysik bis hin zur Gehirnforschung."

Quelle: www.horizonworld.de

 

 

In Dankbarkeit und Liebe

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Ich bin Mitglied im Klangnetzwerk

Wirkung von Obertönen

"Wie im Himmel"

Ein Film berührt die Seele