Hier können Sie Ihr Klangerleben weitergeben

 

 

Das größte Lob für mich ist es, wenn ich Ihr Herz berühren durfte.
Danke für Ihr Vertrauen.

 

Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen weiter zu geben.

 

Kommentare: 12
  • #12

    Anke Maria (Mittwoch, 09 Mai 2018 23:19)

    Herzlichen Dank, liebe Claudia für die wunderbare Energieübertragung. Es wirkten starke, heilsame Energien, die bei mir alte, tiefsitzende emotionale Wunden heilten, durch göttliche Gnade. Du bist ein wunderbarer, liebevoller Kanal für die Heilenergien von den Himmlischen Heilmächten.
    AnÀnasha Anke Maria

  • #11

    Anke Maria (Mittwoch, 09 Mai 2018 11:42)

    Danke liebe Claudia für die schöne Fantasiereise. Ich habe ein so kostbares Geschenk während der Meditation erhalten, das mich sehr, sehr glücklich macht. Vielen Dank für diese wundervolle Traumreise. Gerne lasse ich mich wieder mal von Dir zu meinem Ort der Kraft führen.
    Liebe Grüße
    Anke Maria

  • #10

    Roland S. (Mittwoch, 07 März 2018 17:10)

    Liebe Claudia
    Es war für mich eine wahnsinnige intensive Erfahrung, hätte nie Gedacht das ich derartig abdriften kann und mich in einem derartig realen Tagtraum wiederfinde.
    Jeder Ton der Klangschalen war so stark zu spüren, die vibration der Luft die Schwingungen, einfach klasse.
    Hätte nie Gedacht das ich mich so darauf einlassen und mich derart fallen lassen kann.
    Dazu dieser tolle Klang des Instruments(dessen Namen ich leider nicht kenne) und deine Stimme, wo ich glaubte das sie nicht aus deinem Körper kam, waren derart beeindruckend.
    Es war rundum eine ganz tolle und Gefühlsintensive Erfahrung für mich.
    Ich freue mich schon auf das nächste mal und bin gespannt wo mich diesmal meine Reise hinführt bzw. vieleicht geht ja auch meine letzte Reise weiter.
    Mal sehen.
    Danke für dieses einzigartige Entspannungsreise.

    Liebe Grüsse
    Roland

  • #9

    Gerda (Mittwoch, 07 März 2018 14:36)

    Liebe Claudia,
    das war meine erste Klangreise und ich habe mich rundum wohlgefühlt. Die verschiedenen Känge und Schwingungen haben mir ein ganz besonderes Gefühl gegeben. Dein einzigartiger Gesang war sehr aussergewöhnlich und schön. Ich freu mich schon auf das nächstemal!
    Herzlichen Dank und liebe Grüße
    Gerda

  • #8

    Klaus Helfrich (Sonntag, 22 Januar 2017 19:05)

    Liebe Claudia,

    ich möchte mich recht herzlich für die Klangschalenmassage bedanken.
    Die Stunde hat mir sehr viel gebracht. Wie von dir vorher angesprochen, hat die Massage schon während der Behandlung unterschiedliche positive Prozesse im Körper angeregt und freigesetzt. Ich genieße es jetzt noch und freue mich auf die nächste Behandlung bei dir.

    LG Klaus

  • #7

    Maria Magdalena Bölling (Sonntag, 04 September 2016 07:36)

    Liebe Claudia,
    es war ein besonderes Erlebnis, deinem Gesang in der Stille zu lauschen. Er hat mich in eien andere Welt getragen. Ein Ort, ganz vertraut und doch immer verbunden mit der Sehnsucht danach.
    Deine Stimme hat die Botschaft des Ortes getragen.
    Vielen Dank für dieses Geschenk.
    Maria Magdalena

  • #6

    Uli L. (Dienstag, 15 September 2015 15:00)

    Liebe Frau Noss-Castillon,
    ich Danke Ihnen von Herzen für die tolle Erfahrung und die wunderschöne Klangreise die Sie mir geschenkt haben und die zu einer Energieerhöhung verbunden mit wunderschönen Erlebnissen nach unserer Begegnung geführt hat. Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Reise.
    Herzliche Grüße
    Uli

  • #5

    Lutz Warneck (Donnerstag, 23 April 2015 14:47)

    Liebe Claudia,
    mit Deiner persönlichen und musikalischen Ausstrahlung, auf der kosmischen Konferenz für Bewusstsein in Altrip, warst Du maßgeblich an dem guten Gelingen und der starken Energierhöhung beteiligt.
    Dein Klangteppich, welcher den Raum mit Energie flutete, sorgte für eine angenehme Stimmung und vitalisiert meine Körperzellen heute 4 Tage nach der Konferenz immer noch, sodass ich eine neue und erweiternde Lebensperspektive entwickeln kann.
    Ich danke Dir von ganzen Herzen für die inneren Türen, welche Du mir öffnest.

    Einen lieben Gruss vom Bodensee
    Lutz Warneck

  • #4

    Ulrike Bertsch (Montag, 01 Dezember 2014 00:12)

    Liebe Claudia,
    ich danke Dir von Herzen für die wundervolle Klangreise und Deine Seelengesänge.
    Meine Seele war zutiefst berührt, meine Zellen frei in einer wunderbaren Schwingung.
    Ein jeder der Gäste in meinem bed & breakfast ist begeistert von den kleinen Karten mit ganz außergewöhnlichen Fotomotiven.
    Ich freue mich auf die nächste Reise !
    Herzliche Grüße
    Ulrike

  • #3

    Michaela (Sonntag, 30 November 2014 14:00)

    Liebe Shari,

    wundervoll - tiefe Entspannung - berührender Klangreichtum. So kann ich meine Klangreise beschreiben.
    Danke - Danke - Danke.
    Sehr, sehr empfehlenswert.
    Auf bald. Alles Liebe und Gute weiterhin, Michaela

  • #2

    Tina (Samstag, 15 November 2014 17:18)

    Liebe Claudia,
    die Karten sind angekommen und sind sehr schön, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Danke dafür, auch für deine schnelle Bearbeitung meines Wunsches :-). Die Karten werden ihren eigentlichen Einsatz bei meinen Entspannungsstunden haben, die im Dezember starten. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich sie einzusetzen. Auch mir machen sie jeden Tag eine kleine Freude, es macht Spaß sich eine zu ziehen und in den Tag zu starten.

    Ganz liebe Grüße, Tina

  • #1

    Ein begeisterter Gast (Dienstag, 04 Februar 2014 21:05)

    Liebe Claudia Shari,

    vielen Dank für diese wunderbare Klangreise. Es war ein sehr bewegendes und beeindruckendes Erlebnis. Du hast eine tolle Stimme, die unglaublich wirkt. Fast etwas "Überirdisches", das einen wieder Vertrauen finden lässt und schafft, dass man sich wieder auf sich selbst und seine inneren Werte und Ziele besinnt. Ich bin klarer in Bezug auf meine berufliche Veränderung und freue mich auf das, was kommt.

    Herzliche Grüße aus Walldorf

TERMINE Aktuell

Do 20.9.2018

Weiberabend!

19:00 - 20:00 Uhr

mehr Informationen

Ich bin Mitglied im Klangnetzwerk

Wirkung von Obertönen

"Wie im Himmel"

Ein Film berührt die Seele