Heilsame Musik für Körper, Geist und Seele

 

Heilsame Lieder berühren und öffnen die Herzen der Menschen.

Neuausrichtung der Zellen

Heilsame Musik übermittelt über Sprache und Töne Informationen/Impulse in Form von Frequenzen und Wellen. Diese wirken sofort - sowohl im Ätherbereich (das uns umgebende, mit uns verbundene Energiefeld) - als auch direkt im Körper.

 

Das bewirkt eine Neuausrichtung der Zellen im gesamten Körper. Die ursprüngliche gesunde Information überschreibt sozusagen die disharmonische Schwingung = als Krankheit bezeichnet. Heilung wird nun möglich, Potentiale können integriert und das Bewusstsein erweitert werden.  

Hörproben | Musikprojekte

Wenn Ihnen ein Stück gefällt, freue ich mich, wenn es über die Share Button geteilt wird.

Vielen Dank und viel Freude beim Anhören.

 

Halleluja

Ein sponaner Gesang in der wunderschönen Kirche St. Johannes in Landsberg am Lech.

 

Gesang: © Claudia Castillon


Tagtraum am Meer

Entspannungsmusik

 

Eine sanfte Musikkomposition zur Entspannung mit den Klängen von Meereswellen

 

Klangkomposition: © Claudia Castillon


Elfengesänge

Elfengesänge - begleitet von meiner Elfenharfe

 

Lass Dich entführen ins Reich der Elfen und der Naturwesen. In die Anderswelt, in ein Reich, wo es keine Zeit gibt und wo die Träume zu Hause sind.

 

Klangkomposition: © Claudia Castillon


Nimm meine Hand

ist im Zusammenhang meiner Fachfortbildung "Musik und Demenz" entstanden. Es spiegelt meine Auseinandersetzung mit dem Thema "Altern und Würde" in unserer Gesellschaft wider. Es ist eine Hommage an alle alten weisen Menschen, die so viel für die Gesellschaft, für uns alle, geleistet haben und denen endlich der Platz eingeräumt werden muss, der ihnen gebührt. Damit sie gesehen, gehört und wertgeschätzt werden. Manchmal bedarf es nur einer Änderung der inneren Haltung, um gemeinschaftlich viel Gutes zu bewirken. Ich habe das Glück in einem Haus zu wirken, in dem dies gelebt wird.

 

Text/Gesang: © Claudia Castillon
Instrumentalmusik: © musicfox


Space Musik

Chillout-Musik, Club Musik, Elektronik Beats, Trance

 

Klangkomposition: © Claudia Castillon


Hast Du etwas Zeit? ...

Ein Lied von der Liebe...endlich angekommen...in mir...

 

Text/Gesang: © Claudia Castillon

Instrumentalmusik: © musicfox


Ich bin hier ...

Ein Stück voller Freude am Sein. Lass Dich einfach mitnehmen.  

 

Gesang: © Claudia Castillon

Instrumentalmusik: © musicfox


Es fängt an...

Am Horizont zeichnet sich das Morgen ab...

 

Gesang: © Claudia Castillon

Instrumentalmusik: © musicfox


Wüstensand

orientalisch inspirierter Gesang

 

Gesang: © Claudia Castillon

Instrumentalmusik: © musicfox


Der neue Morgen

Klänge, die Zuversicht und Erfüllung verkünden - der neue Morgen naht.

 

Klangkomposition: © Claudia Castillon


Sphärische Klänge1

Entspannung, Chillout-Musik

 

Gesang/Regenmacher, Rassel:
© Claudia Castillon

 


Sphärische Klänge2

Entspannung, Chillout-Musik, Trance, Meditation

 
© Claudia Castillon


flying angels

Dieses Lied entstand in einem Moment tiefer Hingabe und Liebe zu allem Sein.

 

Text/Gesang:
© Claudia Castillon
- begleitet von meiner Shrutibox

 


Cillout-Musik2

Bodensee am Abend

 

Musikkomposition/Foto:
© Claudia Castillon


Chillout-Musik

 

Musikkomposition/Foto:
© Claudia Castillon


TERMINE Aktuell

So 02.06.2018

Erwecke die Göttin in Dir!

Erlebnistag für Frauen

mehr Informationen hier

Ich bin Mitglied im Klangnetzwerk

Wirkung von Obertönen

"Wie im Himmel"

Ein Film berührt die Seele