Mutter Erde - unsere Heimat

Meine Verbundenheit mit der Natur drückt sich auch in meinen Bildern aus. Diese wundervollen Motive habe ich mit der Kamera "festgehalten". Sie wirken auf mich teilweise sehr mystisch,

was für mich Ausdruck der verborgenen Kräfte (Naturwesen) ist.

Seit Anbeginn ist Mutter Erde für uns da, liebt uns, hält uns und sorgt für uns - egal, was wir ihr angetan haben.

Es wird Zeit, dass wir wieder Verantwortung für unser Tun übernehmen. Denn alle unsere Gedanken und Taten haben einen Einfluss auf die Materie und damit auch auf die Erde und ihre vielfältigen Lebewesen (insbesondere die Naturwesen), auch wenn es uns nicht bewusst ist. Ich möchte dazu anregen, dass wir unserer Verbundenheit mit der Erde wieder durch Wertschätzung, Dankbarkeit und Liebe Ausdruck verleihen und Raum geben, indem wir es auch im Alltag integrieren. Dies kann in Form von Herzensprojekten, Erdheilungsritualen, Jahresfesten u.a. gelebt und in Freude und Verbundenheit gefeiert werden.

 

Hier findet man schöne Anregungen und ausführliche Informationen zu Jahresfesten.

TERMINE Aktuell

So 02.06.2018

Erwecke die Göttin in Dir!

Erlebnistag für Frauen

mehr Informationen hier

Ich bin Mitglied im Klangnetzwerk

Wirkung von Obertönen

"Wie im Himmel"

Ein Film berührt die Seele